Tropfen

Kürzlich war ich auf einer Wanderung unterwegs und auf Blättern  habe Tropfen gesehen die ich fotografieren musste. Und dies ist das Ergebnis:

Seht ihr das auch? Vom linken Blatt wurde ich genau beobachtet, was ich da treibe.

Leider hatte ich nur mein Handy dabei aber an die Tropfenfotografie von Roland komme ich sowieso nicht ran. 😉

10 Gedanken zu „Tropfen

  1. Kasia

    Und dennoch, auch deine Handyaufnahmen sind schön geworden. Stimmt, das linke Blatt hat ein Gesicht… jetzt wo du es sagst 🙂 Rolands Tropfenaufnahmen sind sowieso der Hammer, da kommt kaum einer ran 😉

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt mir

    Antwort
  2. hanneweb

    Das Gesicht konnte ich trotz Vergrößerung nicht erkennen und brauch scheinbar doch eine neue Lesebrille.😉
    Nur mal so, lieber Harald… Hast du nochmal was von Klaus gehört oder gelesen? Denn hab ein mulmiges Gefühl, weil er bei mir in einem Kommentar schrieb, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht, dann nochmals kurz etwas seltsames und er die Kommentarfunktion in den Beiträgen immer wieder nach kurzer Zeit abgeschaltet hat….🙄
    Liebs Grüßle, Hanne

    Gefällt mir

    Antwort
  3. hanneweb

    Sehr schöne Fotos sind das geworden und man sollte sich mit niemandem messen, weil ein jeder seine ganz eigene Art sowie auch Blickwinkel vor allem beim Fotografieren hat. 😉
    Im großen Blatt sehe ich so etwas wie eine kleine Raupe im Tropfen gefangen, oder ? Ansonsten sind es sehr schöne Perlen, wie auch ich sie immer wieder sehr mag auf den Blättern.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s