Lebendig eingemauert

Beschäftigte eines Friedhofs in Brasilien alarmierten die Polizei, nachdem sie Blutspuren nahe einer frisch mit Ziegeln und Zement versiegelten Grabnische entdeckten. Nach Angaben der Polizei konnte eine lebendig in eine Grabnische eingemauerte Frau nach zehn Stunden ihrem Schicksal entkommen. Bei dem Vorgang handelte es sich um einen Vergeltungsangriff gegen die Frau, nachdem in ihrem Haus versteckte Drogen verschwunden waren.

4 Gedanken zu „Lebendig eingemauert

  1. Kasia

    Eine abschreckende Strafe. Vermutlich war das beabsichtigt. Gut, dass sie die Frau gefunden haben. Man weiß nicht genau, was sie mit alledem zu tun hatte…

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. hanneweb

    Was man so von den vielen Banden Brasiliens immer wieder hört oder liest, kann ich mir das denken und alleine schon die Vorstellung ist grausam genug für mich.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, lieber Harald

    Like

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Ja, wir wissen garnicht wie wir es in Deutschland gut haben. Aber bei uns gibt es organisierte Kriminalität, Banden und Familienclans.

      Auch für dich ein schönes Wochenende. Bei uns hat es sich eingeregnet.
      Liebe Grüße Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. hanneweb

        Oh doch, wir wissen eigentlich schon wie gut wir es in unserem Land haben, denke ich und sollten es auch trotz manchem Schiet der zur Zeit läuft, auch genießen.
        Bei uns schwächelt das Wetter auch wieder mal, aber hatten ja sogar auch schon Schnee an Ostern, also alles gaaaaanz normal. 😀🐰
        Liebs Grüßle, Hanne

        Like

Hinterlasse einen Kommentar