Kleine Kalmit – 02

Unser erstes Ziel war ein Wanderparkplatz bei Wollmesheim. Hier sahen wir, dass auch andere die Idee hatten hier zu wandern. Auf dem Parkplatz  stellten wir unser Auto ab und gingen zu Fuß durch die Weinberge in Richtung Kapelle. Die Landschaft sieht ein bisschen trostlos aus da alles abgeerntet und verblüht war.

Das stand einmal der Pfälzer Wein der jetzt irgendwo, abgefüllt in Flaschen auf seine Käufer wartet.

Im Hintergrund sieht man die Weindörfer, die man wie Perlen an einer Kette, entlang der Deutschen Weinstraße findet.

Weiter geht’s das nächste Mal.

4 Gedanken zu „Kleine Kalmit – 02

  1. Ocean

    Das muss wirklich eine tolle Wanderung gewesen sein. Sehr schöne Fotos sind das! Und die Landschaft sieht „vertraut“ aus, da wir hier ja auch viele Weinberge haben – da läßt es sich gut laufen. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung deines Berichts.

    Ein schönes Wochenende wünsche dich dir und sende dir viele Grüße,
    Ocean 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Auf deinem Blog habe ich das Bild mit den Weinbergen gesehen und muss sagen, dass sich die Bilder gleichen.
      Einen schönen Sonntag für euch
      Liebe Grüße, Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. hanneweb

    So schöne Wanderungen durch die Weinberge machen auch wir so gerne, Harald und die Bilder eures Ausfluges sind sehr schön!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s