Projekt Fotochallenge # 15 – Textur

Bekannterweise führt Roland auf seinem Blog auch im Jahr 2021 seine Fotochallenge weiter. Das ist ein sehr schönes Projekt was ja auch die rege Beteiligung zeigt.

In dieser Woche heißt die Vorgabe: „Textur“. Für dieses Thema kommt hier mein Beitrag.

7 Gedanken zu „Projekt Fotochallenge # 15 – Textur

  1. Kasia

    Das ist eine sehr interessante Interpretation. Ich habe mich anfangs gefragt, was das ist, sieht aus wie eine Karte… später in den Kommentaren nachgelesen, dass es sich um Eis handelt. Die Natur schafft spannende Muster…

    Gefällt mir

    Antwort
  2. ROYUSCH

    Vielen Dank Harald, dass du mit dieser interessanten Textur einer Eisplatte (nehme ich mal an) wieder bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie so jeder die einzelnen Begriffe umsetzt.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt mir

    Antwort
  3. hanneweb

    Das ist ein wirklich schönes Projekt und gibt auch jede Woche immer wieder sehr interessantes Thema, was es zudem spannend macht, wie es umgesetzt wird.
    Deine Textur mit dieser zarten Eisplatte dazu finde ich ganzklasse!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s