Taxi in Indien

Ein indischer Taxifahrer holt einen Japaner von einem Hotel ab.

Auf dem Weg sehen sie wie ein Honda-Motorrad das Taxi überholt und der Japaner sagt daraufhin: „Motorrad sehr schnell, made in Japan!“

Dann werden sie plötzlich noch von einem Auto der Marke Toyota überholt. Der Japaner sagt: „Auto sehr schnell, made in Japan!“

Als sie das Fahrziel erreichen, kostet die Fahrt 1300 Rupien. Der Japaner dachte, die Fahrt würde nur 400 Rupien kosten. Er fragt den Fahrer, weshalb die Fahrt so teuer sei.

Der Fahrer antwortet: „Taxameter sehr schnell, made in India!“

Werbung

3 Gedanken zu „Taxi in Indien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s