7 Gedanken zu „Die Ehe

    1. gsharald Autor

      So ist es. Heutzutage wird halt geheiratet (aus Liebe) und nach ein paar Jahren wird festgestellt, dass es doch nicht funktioniert. Dann geht man halt auseinander. Mir tun nur die Kinder leid.
      Liebe Grüße
      Harald

      Wir feiern im nächsten Jahr Rubinhochzeit.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Träumerle Kerstin

    Geheiratet ist schnell. Man wird gefragt, sagt „ja“ und das wars. Aber bei einer Scheidung wird alles recherchiert, braucht man Anwälte, es ist teuer und zieht sich hin. Hat alles seine Vor- und Nachteile 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin, die schon bald36 Jahre verheiratet ist 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. hanneweb

    Genau so soll es auch sein, damit dich jedes Paar täglich darum bemüht den schönsten im gemeinsamen Leben zu genießen! Alles andere wäre doch zu monoton und langweilig, gelle! 😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s