Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ – 38 – „Volkstrauertag

Die Zeit rast. Das merke ich immer daran, dass die Tage bis zur nächsten Fotochallenge immer kürzer werden.

Als Aufgabe für das Fotoprojekt in dieser Woche hat Roland das Thema „Volkstrauertag“ vorgeschlagen. Das ist ein schwieriges Thema zu dem ich in meinem Archiv lange ein passendes Bild gesucht habe.

Ich habe ein Bild vom Berg der Kreuze gewählt. Den haben wir 2016 besucht und ich habe HIER darüber berichtet.

Liebe Grüße an alle, die an dieser Challenge von Roland teilnehmen. Mir macht es Freude und ich hoffe, euch geht es genauso.

Harald

3 Gedanken zu „Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ – 38 – „Volkstrauertag

  1. hanneweb

    Ein sehr interessantes und auch sehr gut zum Thema passendes Bild hast du gewählt, Harald und den schönen Beitrag dazu kenne ich ja auch längst! 🙂
    Dieses Projekt von Roland ist wirklich ganz toll und die Themen eigentlich nicht schwierig, sondern manchmal nur eine kleine schöne Herausforderung, denke ich. 😉
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Danke. Ich finde die Challenge von Roland klasse. Trotzdem klappt es nicht immer, dass ich ein passendes Bild habe.
      Ich habe mir schon gedacht, dass den Litauen-Beitrag kennst. Seit dem sind aber einige Follower dazugestoßen. Außerdem hätte mich der Hintergrund zum Berg der Kreuze interessiert. Deshalb der Link.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s