Kommentare in WordPress

Von einer Blogfreundin wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sie ungewöhnlich viele Kommentare erhält.

Ich habe bei mir geschaut und da war es genauso. Ich erhielt Kommentare zu einem Beitrag „Friedliche Brummer“ von https://einfachtilda.wordpress.com/2022/09/01/friedliche-brummer/. Das sind Leute, die zu diesem Beitrag bei Mathilda kommentiert haben. Offensichtlich handelt es sich um Blogfreunde von Mathilda mit denen ich eigentlich keinen Kontakt habe. Ich denke nicht, dass die Kommentare gewollt bei mir gelandet sind.

Habt ihr ähnliches bei euch festgestellt?

Ich hoffe, dass ich den Sachverhalt einigermaßen verständlich geschrieben habe und ihr wisst um was es geht.

Werbung

10 Gedanken zu „Kommentare in WordPress

  1. hanneweb

    Hallo Harald,
    unter den Kästchen für Kommentare sind im Blog meistens mehrere Möglichkeiten für weitere Infos zum Beitrag „anzukreuzen“. Unter anderem ob du Info über weitere neue Beiträge des Bloggers erhalten möchtest, oder ob du Info über weitere Kommentare zum Beitrag haben möchtest und ziemlich wahrscheinlich hast du versehentlich letzteres angeklickt, was auch mir schon passiert ist. 😉
    Normalerweise gilt das zum Glück aber immer nur für den angeklickten Beitrag und danach ist Ruhe.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
      1. hanneweb

        Im Nachhinein kannst du eigentlich nur durch die vielen versehentlich „bestellten“ neuen Kommentare zum Beitrag feststellen, ob du das unter dem Kommentarkästchen angeklickt hast.🤔
        Aber egal und hab auch du ein schönes Wochenende 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s