Ein echter Zocker

Ein Feuerwehreinsatz in Deutschland. Die betreffende Wohnung war total verraucht. Bei ihrer Hausbegehung fand die Feuerwehr einen Mann der in einem Spiel einfach weitergezockt hat. Der Mann habe weder von der Alarmanlage noch vom Rauch oder den Einsatzkräften Kenntnis genommen.

Für einen richtigen Gamer gibt es nur wenige Gründe sein Spiel zu unterbrechen. Feuer in der eigenen Wohnung gehört wohl nicht dazu.

7 Gedanken zu „Ein echter Zocker

  1. Trude

    😱
    Ich bin übrigens vor kurzem darauf gestoßen das in meinen Netflix Abo Handy Spiele enthalten sind. Seitdem nutze ich die Funktion mehr als ich eigentlich möchte 🤪
    🌈😘😎

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Trotzdem gibt es Wettbüros, Spielbuden und ähnliiches ohne Ende. Unserer Regierung ist das egal. Die Steuereinnahmen daraus, werden gerne genommen. Wie viel Unglück und Leid durch die Spielsucht entstehen kann, ist wohl egal.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s