Wilder Entführer

Photo by Dmitriy Zub on Pexels.com

Kinder in China leben gefährlich. Zumindest auf dem Dorf. Im Internet kursiert ein Video, das zeigt, wie ein wilder Affe ein dreijähriges Mädchen angreift, um es mitzuschleifen. Von einem Dorfbewohner konnte das Kind gerettet werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Affe zuvor bereits mehrfach Dorfbewohner angegriffen hatte. Versuche der Polizei den Affen zu ergreifen schlugen bisher fehl.

4 Gedanken zu „Wilder Entführer

  1. Kasia

    Vielleicht wird sich der Affe ja irgendwann freiwillig der Polizei stellen? Spaß beiseite, es muss schlimm sein, ständig Angst um seine Kinder haben zu müssen….

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Das glaube ich nicht, dass sich der Affe freiwillig stellt. Ich habe im Fernsehen eine Doku gesehen. Das sind zum Teil ganze Affenbanden. Wenn sie Zugang zu einer Wohnung finden ist danach alles verwüstet.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s