Blöde Frage

Wenn zwei Frauen sich unterhalten, wer hat dann das letzte Wort?

4 Gedanken zu „Blöde Frage

    1. gsharald Autor

      Das ist mir auch schon aufgefallen, denn ich kann meine eigenen Beiträge nicht sehen. Weshalb das so ist, weiß ich nicht. Ich kenne auch andere Nutzer wo mir das passiert. Ich habe mir als Hilfe den Link des Blogs abgespeichert und gucke täglich nach.

      Gefällt mir

      Antwort
      1. hanneweb

        Solltest diesen 3. Blog evtl irgendwie als Hauptblog abspeichern und die vorherigen darin nur verlinken… Aber keine Ahnung wie du das bewerkstelligen kannst, denn hab den Blog ja auch mit anklicken für Info zu neuen Beiträge abboniert. Ist auch gut seinen eigenen Blog zu abonnieren um so auch zu sehen ob alles gut läuft damit.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s