3 Gedanken zu „Kochboxen sind „in“

  1. Ocean

    Lach ..das hab ich so noch nie gesehen, dass das Bier auch gleich mitgeliefert wird. Das A*mstel erinnert mich an diverse Mittelmeer-Urlaube.

    Viele Grüße zu dir,
    und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ocean

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Ich habe mir mal die Kochboxen angeschaut und gedacht, dass da wohl noch was fehlt. Ich bin überzeugt mein Vorschlag setzt sich durch.

      Viele Grüße zurück und auch ein schönes Wochenende.
      Harald

      Am Sonntag soll es wohl schönes Wetter geben. Da kann man mal wieder raus. Von meinen letzten Ausflügen bearbeite ich gerade die Bilder.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s