Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du ihn gefunden hast. Über 50 Jahre war ich ein Büromensch und bin jetzt im wohlverdienten Ruhestand.

Ganz einfach ich

Mein Name ist Harald. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Ich bin in Karlsruhe geboren und aufgewachsen. Seit etwa 30 Jahren wohne ich in der schönen Südpfalz und fühle mich hier vom ersten Tag an wohl.

Ich bin Naturliebhaber und unternehme öfters zusammen mit meiner Frau und Freunden Wanderungen.

Vor Jahren bin ich zum Bloggen gekommen und habe festgestellt, dass es mir sehr viel Spaß und Freude macht hier mit Menschen in Kontakt zu kommen. Mittlerweile bin ich schon 10 Jahre bei WordPress. Vorher habe ich schon einige Jahre bei Blogger und Windows Live verbracht.

Mein Sternzeichen ist Schütze und ich habe einen Humor mit dem nicht Jeder etwas anfangen kann. Du kannst mich ruhig ansprechen, wenn Du meinst, dass ich über das Ziel hinausgeschossen bin. Im Voraus schon ein mea culpa.

Außer diesem habe ich noch weitere Blogs die ich inzwischen aber nicht mehr pflege. Trotzdem könnt ihr dort noch Beiträge nachlesen.

Harald’s Blog (2) (Dieser Blog)

·         Harald’s Blog (mein bisheriger Blog)

·         Mein Karlsruhe

·         Harald’s Wanderblog

·         Harald unterwegs

·         Harald’s alter Windows-Live-Space

Willst Du mehr wissen? Frag mich einfach. Vielleicht werde ich Deine Frage ja beantworten. 😉

5 Gedanken zu „Über mich

  1. Roswitha

    Lieber Harald,
    ich habe es jetzt schon 2mal versucht, dich per Mail zu erreichen. Jetzt versuche ich es mal hier.
    Ich bekomme seit 2 Wochen mehrmals täglich bis zu 20mal ein und die selbe Mail von dir geschickt. Mein Postfach quillt jeden Tag über nur von dieser Mail.
    Was läuft da schief.
    Kannst du daran etwas ändern, das wäre schön.
    Melde ich doch bitte mal. Danke
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Like

    Antwort
  2. gedankenmusik

    Guten Morgen lieber Harald,
    nun ist es mir doch irgendwie entgangen, deinen neuen Blog bei WP zu abonnieren. War das nun WP Schuld, dass es mich nicht genügend und mit Nachdruck darauf hingewiesen hat oder doch meine eigene? Ich werde der Sache versuchen, auf den Grund zu gehen.
    Na, zumindest heute morgen hat mein Verstand mir da den erfolgreichen Hinweis gegeben, mal etwas näher zu schauen, ob ich auch allen Blogs folge, denen ich gerne folgen möchte 😉 Nun erscheinen auch deine neuen Beiträge stets in meinem Reader und ich freue mich darüber *lächel*
    Dir wünsche ich zunächst einen wunderbaren Start in den heutigen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    Like

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Liebe Heike,

      du brauchst keine Schuld zu suchen, wo der Fehler beim Umstieg auf meinem neuen Blog war. Nun bist du hier und darüber freue ich mich sehr und bedanke mich ganz herzlich.

      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar