5 Gedanken zu „Neues aus Katar

    1. gsharald Autor

      So ist das Leben. Den Erfolg kann nur der erhalten, der viel gearbeitet hat. Das ist wohl bei der Nationalmannschaft nicht so gewesen. Jetzt sollen Köpfe rollen. Die ganz Großen werden davon verschont bleiben.

      Like

      Antwort
  1. hanneweb

    So wird’s wohl auch kommen wie es aussieht und auch verdient. Denn eigentlich bekommt die Mannschaft das viele Geld fürs Fußball spielen, worauf sie sich ausschließlich konzentrieren sollten!!!

    Like

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Ich würde gerne wissen wer wieviel Geld bekommen hat damit die WM in Katar stattfindet. Gestern habe ich gelesen, dass die WM-Einrichtungen nach der WM nicht mehr gebraucht werden und zurückgebaut werden sollen. Eine Verschwendung in Milliardenhöhe ganz zu schweigen von den Todesopfern die die Bauzeit erforderte. Was hat das noch alles mit „Spielen“ zu tun???

      Like

      Antwort
      1. hanneweb

        Genau so sehe ich das auch, dazu nun nach ja bereits 10 Jahren diese Proteste und Aktionen dagegen ist einfach nur scheinheilige Augenwischerei, wie inzwischen so vieles in unserem Land!

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s