Winterspiele

Es kommt immer mehr in Mode große Sportveranstaltungen an Länder im Orient zu vergeben. So hat das asiatische olympische Komitee die Asien-Winterspiele 2029 an die Megastadt Neom am Roten Meer vergeben. Diese wir aber gerade noch gebaut.

Neom soll größer als Mecklenburg-Vorpommern werden. Die Skiwettbewerbe sollen in der Bergregion Trojena stattfinden. Auch wenn die Temperaturen dort zeitweise unter den Gefrierpunkt fallen – geschneit hat es da noch nie. Die Region ist staubtrocken.

Werbung

5 Gedanken zu „Winterspiele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s