Wandern bei Ittersbach

Das schöne Wetter am 01.11. haben wir ausgenutzt und eine kleine Wanderung, eher einen größeren Spaziergang, unternommen. Ziel war eine Gaststätte um dort gemeinsam gut zu essen. Hier ein paar Bilder.

Zum Abschluss habe ich im Wald noch ein Alien entdeckt. Scheinbar sind sie doch unter uns.

Werbung

9 Gedanken zu „Wandern bei Ittersbach

  1. Träumerle Kerstin

    Wow, du hast ein Alien entdeckt 🙂 Ja, das schöne Wetter musst man ausnutzen. Und Pilze kann man auch noch finden, allerdings giftige. Sind gut für die Tierchen, die sie noch knabbern können.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

    Like

    Antwort
  2. Brigitte

    Hallo Harald,
    ein schöner Spaziergang auf den Du uns mitgenommen hast. Herrlicher Sonnenschein und die dunkleren Wolken am Himmel, bei denen ich mich inzwischen auf Regen einstelle 🙂 Schön, dass das Wetter gehalten hat.
    Viele Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Wie so oft werden manche Sachen die sich in der Öffentlichkeit befinden aus Mutwillen zerstört. So auch bei diesem Kürbis der seinen Standort an einem Gedenkstein im Wald hatte. Er hat doch wirklich die Züge eines Aliens.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. hanneweb

    Da hast du uns ja sehr schöne Bilder, Eindrücke von eurer offensichtlich sehr schönen Wanderung mitgebracht, lieber Harald dieser geplatzte Alien am Schluss brachte mich zum Lachen! 😀
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Danke für das Lob. Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Wie so oft werden manche Sachen die sich in der Öffentlichkeit befinden aus Mutwillen zerstört. So auch bei diesem Kürbis der seinen Standort an einem Gedenkstein im Wald hatte. Er hat doch wirklich die Züge eines Aliens.

      Gefällt 2 Personen

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s