6 Gedanken zu „Erinnerungen

  1. Traudi

    Das stimmt, lieber Harald.
    Und die Jugend wird auch nie erfahren, wie spannend es war, aus dem Radio Schlager auf Tonband (Spulen!) aufzunehmen. Und wehe der Sprecher spricht dazwischen! – Das waren Zeiten, es hat sich viel getan!

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    Antwort
  2. hanneweb

    Meine Kinder schon, denn hab noch eine ganze Schublade voll mit solchen möglichst hübsch beschriftet Kassetten aus alter Zeit, für die sich unsere Kinder und inzwischen auch Enkelkinder, genau wie für die Schallplatten sehr interessieren! 😀
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s