Betrunken

Führerschein weg. Das ist Sch.., denn der Autofahrer brauchte seinen Führerschein um mit seinem Traktor fahren zu können. Er wollte seinen Führerschein unbedingt schnell zurückhaben. Clever wie er meinte und betrunken, wie er war setzte er sich auf seinen Traktor und fuhr bei der Polizei vor. Die Beamten stellten Alkoholgeruch in seinem Atem fest, sodass der Mann zur Blutentnahme ins Krankenhaus musste. Das Ergebnis führte dazu, dass der Mann seinen Führerschein für seinen Traktor abgeben musste. Die beiden Führerscheine (Auto und Traktor) liegen jetzt vereint im Schrank bei der Polizei.

Werbung

3 Gedanken zu „Betrunken

  1. Trude

    Hallo Harald,

    in diesem Fall war Alkohol sogar eine schlechte Lösung!
    Wenn ich Auto fahre gilt für mich persönlich übrigens die 0 Promille Grenze.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s