5 Gedanken zu „Bewerbung

  1. Traudi

    Hallo lieber Harald,
    jetzt war ich einige Zeit nicht mehr so oft im Netz unterwegs (Augen-OP, Urlaub…), jetzt muss ich viel nachlesen und nachholen.

    Was das Bewerbungsschreiben betrifft: Ich war beruflich in der Personalabteilung tätig und bekam alle Bewerbungen auf den Tisch. Du glaubst nicht, was in diesen an Kuriositäten, Lustigem und Unmöglichem drin stand.
    Ein Beispiel: Das Bewerbungsfoto eines männlichen Bewerbers war ein Bild in der Badehose am Strand, im Arm seine Frau/Freundin (?) im Bikini. – Mal was anderes, gell?

    Liebe Grüße
    Traudi

    Like

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s