Die Pistole

Derzeit herrscht ein großes Reisechaos auf den Flughafen. Trotz des großen Andrangs sind Sicherheitskontrollen notwendig.

Vor kurzem die Aufregung beim Sicherheitspersonal groß. Was war geschehen? Bei der Durchleuchtung eines Koffers eines Fluggastes wurde scheinbar eine Maschinenpistole aufgefunden.

Später stellte sich heraus, dass es sich bei der Maschinenpistole um eine Flasche Brandy handelte, die die Form eine Maschinenpistole hatte.

Ein Gedanke zu „Die Pistole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s