9 Gedanken zu „Unterschied Mann/Frau

  1. Brigitte

    Hallo Harald,
    dem kann ich nicht zustimmen. Ich kenne nur Frauen/Männer bei denen entweder beides sauber oder beides unordentlich ist. Für mich persönlich muss ein Auto innen sauber sein, aussen ist nicht so wichtig, denn einmal Saharastaub oder einem LKW bei Regen nachfahren, schon war die ganze Putzerei für die Katz 🙂
    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Brigitte,
      in unserem Auto mag ich es auch nicht, wenn es mit allem möglichen vollgestopft ist. Ordnung gehört halt dazu. Außen sehe ich es wie du. Ab und zu mal Waschanlage. das reicht mir.
      Liebe Grüße, Harald

      Gefällt mir

      Antwort
    1. gsharald Autor

      Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin auch dafür das Auto sauberzuhalten. Trotzdem ist unser Auto aus meiner Sicht nur ein Fortbewegungsmittel. Ich habe auch keine Träne geweint als wir einen Wechsel alt/neuer gemacht haben.
      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt 2 Personen

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s