Aus dem Garten

Hinweis: Ich möchte euch nicht jeden Tag mit Bildern von unserem Riesenhibiskus nerven. Ich bin gefragt worden welche Größe die Blüten haben. Es sind etwa 25 cm.

Unser Zucchini ist auch kräftig am produzieren.

Die neuen Blüten werden fleißig bestäubt. Die Insekten waren so beschäftigt, dass sie sich auch nach längerer Wartezeit nicht sehen ließen.

5 Gedanken zu „Aus dem Garten

    1. gsharald Autor

      Hallo Brigitte,
      mir ging es genauso. Meine Frau hatte sogar eine die aussah wie eine kleine Melone.
      Das Wochenende ist leider schon fast rum. Deshalb: Einen schönen Restsonntag und eine schöne neue Woche.
      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s