5 Gedanken zu „Aus dem Garten – 2022-07-19

  1. Träumerle Kerstin

    Ich habe nur einen normalen Hibiskus im Garten. Von einem Riesen habe ich noch nie gehört. Die Blüten müssen wirklich enorm sein. Wie groß werden diese, halt doch mal ein Lineal dran für uns 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. hanneweb

    Die Blüte eures Riesenhibiskus ist wunderschön und auch ansonsten tut sich im Garten auch bei euch offensichtlich so einiges!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen, hoffentlich nicht zu heißen Tag 🌺🍀

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Leider blühen sie nur einen Tag. So wie es aussieht gibt es in den nächsten Tagen noch viele weitere Blüten.
      Bei uns ist der Himmel inzwischen grau geworden. Heiß ist es trotzdem. Mal sehen wo das Wetter hin will.

      Liebe Grüße nach Franken
      Harald

      Gefällt 2 Personen

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s