Mit einer Explosion ist zu rechnen

Nein, es ist nicht so gefährlich wie es aussieht. Ich habe gestern die ersten Spitzen der Blüten bei unserem Riesenhibiskus gesehen. Es ist damit zu rechnen, dass er bald seine ganze Pracht zeigt. Wer schon länger hier liest weiß, dass ich darüber ganz stolz berichtet habe. In diesem Jahr habe ich das Gefühl, dass er weniger gewachsen ist als in den Vorjahren.

2 Gedanken zu „Mit einer Explosion ist zu rechnen

  1. hanneweb

    Wirklich irre und superschön wenn es blüht euer großblumiger Hibiskus, um den ich euch jedes Jahr beneide Harald! Hatte auch mal zwei davon, die aber den Winter nicht überlebten.
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Trude

    Ich bin schon sehr auf die Blüte gespannt.
    Stimmt übrigens – die meisten Pflanzen wachsen in diesem Jahr weniger.
    Einerseits ist es zu trocken und – zumindest bei uns – nachts zu frisch 😱
    🌈😘😎

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s