4 Gedanken zu „Erinnerungen

  1. Kasia

    Wunderbare Gegend. Ich bin immer mal wieder gerne zum Wandern dort. So viele Panoramen und Strecken, die darauf warten, erwandert zu werden 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Trude

    Ja – eine wirklich schöne Gegend. Wir waren mal zu „Rhein in Flammen“ da und wollten eigentlich nochmal für länger und ohne Reisegruppe hin.
    🌈😘😎

    Like

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Es ist tatsächlich so. Die meisten kennen im Ausland jeden Winkel und in Deutschland sind sie aufgeschmissen. Wir haben hier, in St. Goar, ein Familienwochenende verbracht. Wir sind gewandert und haben die schönen Aussichten genossen. Natürlich haben wir auch die Loreley besucht. Eine tolle Gegend am Mittelrhein.
      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s