13 Gedanken zu „Aus unserem Garten

  1. Brigitte

    Hallo Harald,
    schöne Aufnahmen aus dem Garten. Ich befürchte wenn es weiter so warm ist, ist es schnell vorbei mit der Pracht der Pfingstrosen.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Brigitte,

      du hast leider recht. Die Pracht ist vergänglich. Heute hatten wir ordentlich Wind und das tat weder den Pfingstrosen noch den übrigen Blumen gut. Kann man leider nichts machen.

      Hab einen schönen Abend

      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Ocean

    Danke für deine Antworten 🙂

    Ich habe dir wegen dem Filter geantwortet, schreibe es dir aber sicherheitshalber auch noch hier:

    – der von mir verwendete Filter stammt auch aus einem Bildbearbeitungsprogramm. Ich habe nur die Kamera, keine zusätzliche Ausrüstung.

    Unser Auto ist rot. … Bzw – es war rot … :-))

    Viele Grüße
    Ocean

    Gefällt mir

    Antwort
      1. Ocean

        Geantwortet hatte ich unter deinem Kommentar bei mir im Blog 🙂 wusste aber nicht, ob du da nochmal nachliest.
        Schönen Abend für euch.
        Ocean

        Gefällt mir

      2. gsharald Autor

        Hallo Ocean,

        die Mail ist da. Ich bedanke mich recht herzlich dafür. Im Normalfall lese ich Kommentare bei dir im Blog nicht mehr nach insofern war die Idee mit der Mail gut.

        Liebe Grüße
        Harald

        Danke, dass du in meinem Blog so fleißig liest bzw. nachliest.

        Gefällt 1 Person

      1. hanneweb

        Das ist ja toll und ihr könnt nun gemeinsam diese wunderschöne Blüten-Pracht genießen!
        Unsere Tochter schenkte mir jede Menge Jungpflanzen, die sie aus der Gärtnerei in der sie ihr Praktikum macht bekam, die ich jedoch selbst irgendwie im Garten unterbringen muss. 😀
        Liebe Grüße von Hanne

        Gefällt 2 Personen

  3. Ocean

    So schöne Garten-Impressionen 🙂 Und bei Euch sind sogar schon die Rosen aufgeblüht, toll! Ob die Pfingstrosen wohl bis Pfingsten warten können? 🙂

    Sonnige Grüße zu dir,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s