13 Gedanken zu „Frühling

      1. gsharald Autor

        In deinem Kommentar zu meinem Beitrag „Frühlung“ hast du geschrieben, dass im Moment im Odenwald die ganzen Streuobstwiesen blühen. Ich habe angenommen du bist schon wieder – und diesmal im Odenwald – unterwegs.
        LG Harald

        Gefällt 1 Person

      2. Kasia

        Ach so, ich verstehe. Ich bin inzwischen längst wieder da, die Reise nach Georgien hatte im September letzten Jahres stattgefunden. Deswegen schreibe ich bei den meisten älteren Beiträgen das Reisedatum (in diesem Fall September 2021) über meinen Beitrag. Zwischenzeitlich war ich in der Türkei, in Saudi-Arabien, im Harz und zwei Mal in Polen.

        Mir ist schon mal aufgefallen, dass du davon ausgehst, die Beiträge seien sozusagen „live“ und ich sei noch irgendwo in den Bergen unterwegs. So zeitnah noch während der Reise zu schreiben und zu veröffentlichen wäre zeitlich gar nicht möglich 😉

        Gefällt mir

      3. Kasia

        Haha… irgendwo dazwischen, wenn Zeit bleibt…
        Nur ein Scherz, ich habe dreißig Tage Urlaub wie viele andere Leute auch. Ich nutze die halt anders 😉

        Gefällt mir

      4. Kasia

        Das freut mich. Ja, ich bin oft irgendwo unterwegs, aber der letzte Urlaub (Arabien) ist auch schon vier Monate her. Ich bin wieder sowas von urlaubsreif… 😉

        Gefällt mir

  1. Ocean

    Guten Abend Harald,

    tolle Fotos sind das .. die Frühlingsblüher machen gleich gute Laune 🙂 Besonders schön finde ich die Bodenperspektiven, das sieht klasse aus. Die Weinberge sind natürlich sehr vertraut ..wir sind umgeben davon.

    Einen schönen Abend für dich und viele Grüße,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s