8 Gedanken zu „Bewegung

  1. Kasia

    Das ist wahr, wir bewegen uns viel zu wenig. Teils ist das dem Job geschuldet, teils der Unlust nach Feierabend. Dabei hält Bewegung lange jung und fit…

    Gefällt mir

    Antwort
      1. Kasia

        Ja das stimmt, der ist auch ziemlich überzeugend. Er liefert uns Vorwände, denen wir uns einfach nicht entziehen können 😉

        Gefällt mir

  2. Ocean

    Bewegung ist auf jeden Fall wichtig. Manchmal hat man nicht genügend Zeit dafür, wenn viel Arbeit ist und man danach auch nicht mehr motiviert ..aber der Körper braucht es.

    Mit dem Hund kommen wir automatisch an unsere Bewegung, und weil wir auch gerne wandern, und einiges mehr in der Art machen.

    Gymnastik und ähnliches ist aber gar nicht mein Ding, auch wenn man es ja eigentlich machen sollte.

    Viele Grüße 🙂
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. hanneweb

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn es wurden nur bettlägerige Patienten gezählt und dem RK traue ich mittlerweilen fast alles zu. 😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s