4 Gedanken zu „Ungerechtigkeit

  1. Ocean

    Dieser Gedanke läßt sich auf diverse Justizfälle anwenden, leider … ist wirklich was Wahres dran, finde ich. Es ist frustrierend, wenn sich um die Täter mehr Gedanken gemacht wird, als um ihre Opfer. Ich weiß, diese Meinung ist umstritten, aber es gibt leider immer wieder solche Ungerechtigkeiten.

    Viele Grüße zu dir,
    Ocean

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Ich sehe das genauso. Teilweise sind die Strafen für bestimmte Vergehen zu nieder und auf der anderen Seite urteilen die Richter unterschiedlich. Leider wir es Gerechtigkeit wohl nie geben.

      Liebe Grüße und schöne Ostertage
      Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s