7 Gedanken zu „Gedanken

    1. gsharald Autor

      Ist das nicht langweilig auf dem Ergometer. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Bildschirm mit einem schönen Film hilfreich wäre. Der Strom hierfür wird mit dem Ergometer erzeugt.

      Liebe Grüße
      Harald

      Übertreib’s nicht und denke an deine Gesundheit!!

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Brigitte

    Ein kräftiges Grinsen entstand auf meinem Gesicht. Und das als e-biker, meine Gedanken entsprechen eher dem 2. Fahrer 🙂 ohne Strom muss man halt mehr treten, dann schmeckt das Bier nochmal so gut.
    Viele Grüße Brigitte

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ocean

    Grins, das ist der Vorteil, wenn man sich um Strom keine Sorgen machen muss.

    Wobei ich zugeben muss, dass ich auch ein E-Bike habe – die Fitness bei meinem Mann und mir ist einfach zu unterschiedlich.

    Einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
    mit sonnigen Grüßen
    Ocean

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s