Die Schlange

Eine Kundin in einem Supermarkt hat nicht schlecht gestaunt als sie ihren eben gekauften Brokkoli ausgepackt hat. Im Kohl schlängelte sich eine 80 cm lange Schlange. Die muss wohl zufällig in die Packung gelangt sein. Das Tierheim sagte dazu, dass es noch nie eine Schlange gesehen hat, die Brokkoli frisst. Der Kohl bietet der Schlange aber ein perfektes Versteck vor Fressfeinden.

3 Gedanken zu „Die Schlange

  1. Ocean

    Hallo Harald,

    na das war aber sicher ein Schreck für die Kundin. Manche Leute haben eine Schlangen-Phobie… Ich finde die Tiere faszinierend, aber im Brokkoli würde ich sie nun nicht gerade haben wollen 😀

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Ocean 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Früher konnte ich Schlangen nicht ansehen. Heute teile ich deine Meinung, dass sie fantastische Tiere sind. Vielleicht besteht die Abneigung darin, dass es auch tödliche Exemplare gibt.
      Schönen Sonntag.
      Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s