Unterwegs in Rhodt

Am Freitag waren wir in Rhodt unter Rietburg unterwegs. Rhodt wirbt mit dem Slogan „historisch.schön“. Und so ist es wirklich. Rhodt ist über 1.200 Jahre alt und man kann dort viele Kleinode entdecken. Ich habe gestern mal Wirtshausschilder fotografiert. Da haben sich die jeweiligen Handwerker ordentlich Mühe gegeben. Seht selbst.

6 Gedanken zu „Unterwegs in Rhodt

  1. Ocean

    Hallo Harald,

    das sind wirklich schöne Wirtshausschilder – ganz individuell und liebevoll gestaltet, jedes hat seinen eigenen Charakter, wie die dazugehörige Gaststube.

    Nun bin ich aber auch gespannt auf weitere Fotos von Eurem Ausflug 🙂

    Sonnige Grüße zu dir,
    ein schönes Wochenende für dich und deine Familie,
    Ocean

    Gefällt mir

    Antwort
  2. hanneweb

    Diese alten historischen Wirtshausschilder sind auch wirklich schön und bin schon neugierig auf mehr von eurem bestimmt wieder sehr schönen Ausflug!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen 🌞

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s