5 Gedanken zu „Depressionen

  1. Ocean

    Das ist wirklich ein sehr hoher Prozentsatz – auch schon vor Corona. Klar, dass der Virus und alles, was er mit sich bringt, das noch verschärft. Diese Krankheit ist schlimm .. und leider gibt es immer noch Menschen, die sie verharmlosen und herunterspielen ..man „sieht ja nichts“ (anders wie bei einem gebrochenen Arm) und man „soll sich nicht so anstellen“, „sich zusammenreißen“ ..alles überaus hilfreiche (nicht) Sprüche für die Betroffenen.
    Einen schönen Abend für dich und viele Grüße,
    Ocean

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Verständnis für Leute die diese Krankheit haben kommt meistens nur von Leuten die schon einmal die Auswirkungen bei sich oder im Umfeld kennen gelernt haben. Durch die Erkraknung auch von prominenten Personen wird sie nach und nach akzeptiert.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s