2 Gedanken zu „Sie sind heute wieder unterwegs

  1. Träumerle Kerstin

    Ja diese sch… Masken. In jeder Tasche habe ich eine, im Auto im Handschuhfach als Reserve, im Korridor auf dem Schuhschrank eine als Reserve … Und dann reißt auch noch das Band, also immer zwei einstecken haben 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      So ist es. Ich mache es genauso wie du. Beim Zahnarzt habe ich aber Probleme. Da bin ich schon zweimal mit Maske reinmarschiert (so wie sich das gehört). Beim Rausgehen habe ich sie dann schon zweimal vergessen und wurde darauf hingewiesen.
      Auch bei der Bank ist es komisch. Früher haben sie Alarm geschrieen wenn jemand mit einer Maske im Bankraum war – heute wirst du sogar darauf hingewiesen eine aufzuziehen. Die Zeiten ändern sich.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s