6 Gedanken zu „Alle Jahre wieder

  1. Ocean

    Schön gesagt, Harald 🙂 Ja, überhaupt diese Tage zwischen den Jahren ..eine Zeit der Rückschau und Besinnung können sie sein. Mögen sich unsere Hoffnungen erfüllen und wir unsere Ziele erreichen.

    Ich hoffe auch sehr, dass dieses Virus sich endlich mal „vom Acker macht“ ..vielleicht können wir ja im neuen Jahr auf ein Ende der Pandemie hoffen.

    Unsere Lieblingshits laufen jetzt schon 🙂 draußen knallt es bisher nur ganz vereinzelt, sehr angenehm, unsere Fellnase ist – noch – entspannt.

    Einen guten, glücklichen Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie, und ein gesundes, frohes neues Jahr 🙂

    Viele Grüße schickt dir
    Ocean

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s