Am Montag war es bei uns trocken und es hatte 10 Grad. Also haben wir die Chance genutzt und haben einen Spaziergang gemacht. Zum Glück hat das Wetter gehalten und er hat erst angefangen zu regnen als wir zur Haustür rein sind.
Unterwegs habe ich an unserem Baggersee ein paar Bilder gemacht. Ich habe sie dann zu Hause bearbeitet und ein bisschen verfremdet. Und hier ist das Ergebnis.














So oder so – beides hat seinen Reiz, finde ich 🙂 solche Verfremdungen und Farbspiele gefallen mir gut. Bei dem untersten – dem Kirchenbild mit der Spiegelung, gefällt mir das bearbeitete Bild sogar besser. Auf jeden Fall sind das tolle Impressionen von Eurem Spaziergang. Wir waren heute auch unterwegs und haben das frühlingshafte Wetter ausgenutzt 🙂
Ich bin auch nur mit dem Handy unterwegs und bearbeite die Bilder hinterher ein bisschen nach, vor allem Zuschneiden und bisschen die Farbe intensivieren.
Viele Grüße schickt dir Ocean
LikeGefällt 1 Person
Ich finde es interessant mit den Filtern zu spielen, z.B. das zweite gefällt mir gut und teste ich auch gerne.
Liebe Grüße, Brigitte
LikeLike
Da ich meistens mit dem Handy unterwegs bin, kann ich nur nachträglich filtern.
LikeLike
Beim Fotos bearbeiten spiele ich auch immer wieder gerne rum. Zum Schluss weiß ich manchmal nicht, was besser bzw. schöner ist.
Liebe Grüße
Traudi
LikeGefällt 1 Person
So geht es mir auch. Es ist wie beim Optiker: So oder so besser.
LikeLike
Original und Verfälschung nebeneinander?
Für mich sehen sie beide gut aus
🌈😘😎
LikeGefällt 1 Person
So schöne Bilder, die für mich besser und ansprechender im Original anzuschauen sind, zumal ich solche Spiegelungen im Wasser sehr mag.
Liebe Grüße, Hanne
LikeGefällt 2 Personen