Cabrio

Wer hätte nicht gerne ein Cabrio? Besonders an heißen Sommertagen, wie sie in den letzten Jahren immer mehr in Deutschland vorkommen, wäre mancher froh stolzer Besitzer eines Cabrios zu sein. Das meinte auch ein Franzose und rückte seinem 20 Jahre alten Vehikel mit der Säge auf den Leib und machte aus seinem Wagen ein Cabrio.

Die Polizei war mit dieser Art von Bastelei überhaupt nicht einverstanden und zog das Auto aus dem Verkehr.

3 Gedanken zu „Cabrio

  1. hanneweb

    Bin da wohl wieder mal die Ausnahme, denn ich mag und brauch kein Cabrio. Aber der verrückte Franzose gefällt mir! 😄
    Liebe Grüße und hab noch ein schönes 2. Advent-Wochenende 🍀🕯️🕯️✨

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Hanne,

      im Sommer würde mir ein Cabrio schon gefallen. Aber nur als Fahrer oder Beifahrer, denn hinten zieht es gewaltig. Auch ein schönes Adventswochenende für euch.

      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s