Peinlich

In der Südpfalz hatte ein PKW-Fahrer ein Problem, das durch einen Sturm verursacht war. Er benutzte eine Straße auf der nach dem Sturm mehrere umgestürzte Bäume lagen. Schlau wie der Autofahrer war, wich er von der Straße auf Forstwege in das angrenzende Waldgebiet aus. Dort verlor er bald die Orientierung. In seiner Not rief der Mann die Polizei. Mit technischer Unterstützung konnte sie den Standort des Mannes feststellen und ihn bergen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s