Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit

In Deutschland gibt es (noch) kein Tempolimit. Viele Autofahrer aus dem Ausland stellen sich das Fahren auf den Autobahnen so vor…

…und sind dann ganz überascht, wenn sie die Wirklichkeit sehen.

2 Gedanken zu „Unterschied zwischen Wunsch und Wirklichkeit

  1. wolke205

    Ich hätte gar kein Problem mit einem Tempolimit. 130 und dann ist Schluss. Wozu schneller fahren? Joar, mein Mann sieht das natürlich anders 😉 Aber durch die ganzen Baustellen, vor allem nach Berlin, kann er eh gefühlt nur schleichen 😀

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Schöne Perle

    Ganz ehrlich / durch Frankreich und Spanien kommt man super durch. Da ist zwar Tempolimit, aber Baustellen sind super organisiert. Kostet zwar Maut, aber die wird von den Betreibern tatsächlich in den Autobahnbau investiert 🤔
    🌈😎😘

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s