Es geht nach oben – 05

Unser Pilot Tom hat uns sicher gefahren.

Nach einiger Zeit ging unser Gas zu Ende und wir mussten uns einen Landeplatz suchen.

Sanft verlor der Ballon an Höhe und die Erde wurde wieder größer. Wir glitten knapp über Weinberge hinweg. Wir erschreckten dadurch einige Tiere. Rehe und Hasen stoben davon.

Sanft hat unser Pilot den Ballon auf einem Weg aufgesetzt.

Leider war die Ballonfahrt schon vorbei. Das war der gemütliche Teil an den sich der anstrengende anschloss.

11 Gedanken zu „Es geht nach oben – 05

    1. gsharald Autor

      Danke. Hör auf zu Träumen und mache Nägel mit Köpfen und freu dich über das schöne Erlebnis. Angst brauchst du nicht zu haben. Ich war schon zwei Mal oben und bin jedes Mal sicher gelandet.
      Viele Grüße
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Brigitte

        Damit meinte ich, dass ich davor keine Angst habe. Das Fallschirmspringen war gigantisch, erfüllte mir einen Jugendtraum nach 20 Jahre warten, denn davor wurde mir angedroht, dass ich angebunden werde (superängstlicher Exmann, für seinen evtl. Herzinfarkt wollte ich nicht verantwortlich sein 🙈) Meine letzten Groschen zusammen gesucht und sofort als Single durchgeführt, man weiß ja nicht wie der nächste tickt 😂
        Zum Ballonfahren: wir wollten es 2020 in Angriff nehmen, dann kam C… Vlt. klappt es nächstes Jahr.

        Gefällt mir

      2. gsharald Autor

        Ich hab schon verstanden, dass du keine Angst hast. Wer aus einem Flugzeug springt hat keine Angst vorm Ballonfahren. Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.
        Liebe Grüße, Harald

        Gefällt mir

    1. gsharald Autor

      Die Aufnahmen sind alle aus dem Ballon aufgenommen. Übrigens: Entgegen deiner Annahme zieht es nicht, denn der Ballon ist ja mit dem Wind unterwegs – also genauso schnell.
      Liebe Abendgrüße
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort
  1. hanneweb

    Ganz bezaubernde Fotos, Eindrücke von eurer Ballonfahrt wieder!
    Bei meinem aktuellen Beitrag ging es ja auch nach oben, aber eben anders und zuindest auf dem Nachhauseweg konnte ich noch einen über uns fahrenden Ballon oben am Himmel fotografieren. 🙃
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s