Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #33

In dieser Woche gibt es eine Schnapszahl. Schon die 33. Woche läuft die Fotochallenge von Roland. Thema ist dieses Mal „Landschaft“.

Das passt, denn am Sonntag waren wir in unserer schönen Pfalz unterwegs. Dabei ist dieses Bild entstanden.

Wir waren unterwegs zur Madenburg.  Die Burgruine Madenburg ist eine der größten und ältesten Burganlagen der Pfalz. Über die Wanderung werde ich mit weiteren Bildern noch berichten.

9 Gedanken zu „Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #33

  1. ROYUSCH

    Vielen Dank Harald, dass du mit diesem wunderschönen Landschaftsbild aus der Pfalz, wieder bei meine Foto-Challenge zum Thema „Landschaft“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche,
    Roland

    Gefällt mir

    Antwort
      1. hanneweb

        Genau so erging es uns letzten Sonntag bei unserer Wanderung mit Freunden durch die Weinberge, wovon mein Panorama-Bild zur schönen Challenge von Roland ist. Aber meistens ziehen wir alleine los zum Wandern oder andere Unternehmungen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s