Minfeld

In der vorigen Woche war ich wieder unterwegs. Ich bin rund um das Dorf Minfeld gewandert. Minfeld ist eine Gemeinde in Rheinland-Pfalz mit rund 1.600 Einwohnern und liegt zwischen Karlsruhe und Landau/Pfalz.

Anscheinend wurde ich schon erwartet, denn dieser Kerl begrüßte mich.

Auf der Schattenseite sah man schon, dass Herbst ist. Alles war von reif überzogen.

Zwiebeln soweit man schauen kann.

Für die Stromerzeugung war zu wenig Wind. Die Windräder verharrten im Ruhezustand.

Nächste Woche geht es weiter

6 Gedanken zu „Minfeld

  1. Traudi

    Dieses Monstrum, das die begrüßt hat, sieht aus wie eine Wildsau mit Hörnern. Echt zum Fürchten!
    Du fragst, ob ich Pilze sammle? Ja, ich gehe gerne durch den Wald und mach Ausschau nach Pilzen. Aber seit Tschernobyl bin ich nur noch auf der Foto-Pirsch. Schade, denn ich esse sehr gerne Steinpilze, Pfifferlinge. Ein paar andere Sorten würde ich auch noch kennen, mit denen man überlebt. Aber mein Mann vertraut mir nicht. 🙂 😉
    Nein, im Ernst. Wir verzichten unfreiwillig darauf.
    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s