Im realen Leben

Im täglichen Leben zeigt sich oft, dass man früher im Kindergarten und in der Schule hätte besser aufpassen sollen. Das Spiel mit Hölzchen und Klötzchen mag damals langweilig gewesen sein aber für’s Leben hätten die Erkenntnisse daraus was gebracht.

2 Gedanken zu „Im realen Leben

  1. wolke205

    Ich hab letztens auch bestimmt 10 Minuten dabei zugesehen, wie eine Frau versucht hat einen mega, mega, mega großen Kratzbaum in ihr winziges, winziges Auto zu bekommen 😛 Am Ende verschwand ihr kleiner Sohn dann praktisch unter dem ganzen Zeug vorne und es war voll bis unters Dach, sogar sie hatte noch etwas auf dem Schoß… Joar, sicher verstaut schaut anders aus…

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s