Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #29 – „Freude“

Zwischenzeitlich ist die wöchentliche Fotochallenge von Roland schon beim 29. Begriff angekommen. In dieser Woche ist der Begriff „Freude“ gefordert.

Ich habe mein Archiv durchforstet und dieses Bild für den Beitrag gefunden. Ich habe mich sehr gefreut, dass dieser Pfau mir seine ganze Schönheit des Gefieders gezeigt hat. Vor allem hat mich gefreut, dass er sein Rad solange gezeigt hat bis ich ein Foto machen konnte.

4 Gedanken zu „Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #29 – „Freude“

  1. ROYUSCH

    Vielen Dank Harald, dass du mit diesem tollen Bild eines radschlagenden Pfaus, was auch mich sicherlich sehr erfreut hätte, wieder bei meiner Foto-Challenge dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Roland

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar