Die Bahn

In der Pfalz, kurz hinter der Rheinbrücke, gibt es den Bahnhof Wörth. Der Bahnhof wird von Personen- und Güterzügen frequentiert. Bei den Zügen des Personenverkehrs handelt es sich normalerweise nur um Nahverkehrszüge.

Im neuen Fahrplan, der ab Mitte Dezember 2020 gilt, war plötzlich ein

höherwertiger Zug im Fahrplan eingetragen. Er kam von Karlsruhe und sollte in Wörth enden. Dies stellte sich nachträglich als Fehler im Fahrplan heraus. Der Zug wurde nach Wörth ausgelagert, weil der Abstellbahnhof in Karlsruhe voll sei. Weder in Karlsruhe noch in Wörth dürfen Fahrgäste zusteigen.Wieder nichts mit guten Zugverbindungen von Karlsruhe in die Pfalz und zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s