9 Gedanken zu „Unser Riesenhibiskus

    1. gsharald Autor

      Wir werden immer von Leuten gefragt was das für eine Pflanze sei. In diesem Jahr hat er sehr lange gebraucht bis er geblüht hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
      Liebe Grüße zurück
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort
  1. hanneweb

    Traumhaft schöne Bilder von diesem farblich so leuchtenden Riesenhibiskus!!! Kauften vor Jahren auch mal zwei so besonders hübsche Riesenhibiskus auf einem Markt in Ungarn, von denen leider keiner den Winter überstand.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen, hoffentlich nicht verregneten Tag 🍀🌺

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Da hatten wir wohl mehr Glück. Im Winter wird er komplett heruntergeschnitten und ist bisher immer wieder so schön gekommen..

      Dein Wunsch mit dem verregneten Tag ist leider nicht in Erfüllung gegangen aber es hat nur genieselt.
      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s