7 Gedanken zu „So haben wir in unserer Jugend ausgesehen

  1. Ocean

    🙂 das Bild ist ja klasse. Die Schlaghosen …sind wirklich riesig. Irgendwie habe ich jetzt Assoziationen zu den Beatles. Ab und zu wiederholt sich die Mode ja über die Jahrzehnte. Aber solche Erinnerungen sind toll.

    Einen schönen Wochenbeginn für dich 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Die Assoziation mit den Beatles ist sicher richtig. Die wurden damals gerade bekannt. Ich erinnere mich, dass wir als Schüler in der Dusche der Schulturnhalle lautstark das Lied „yeah, yeah, “ gesunden haben bis der Rektor die Vorstellung abgebrochen hat.

      Die Mode wiederholt sich tatsächlich. Jetzt kommen wieder Schuhe mit Plateausohlen. Das gab’s doch schon mal. Eigentlich könnte man Klamotten usw. aufheben bis die Mode sich wiederholt.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. gsharald Autor

      Unsere Enkel lachen wahrscheinlich genauso über uns. Wie sich die Mode verändert und trotzdem wiederholt sich alles. Ich habe gelesen, dass Plateauschuhe wieder angesagt sind. Das hab’s doch auch schon mal.
      Liebe Grüße Harald

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Traudi

    Wenn ich die alten Fotos anschaue, schaue ich bei der damaligen Mode genau hin und muss manchmal schmunzeln. Vor allem die Frisuren bei den Frauen und wie sie sich geschminkt haben ist interessant.
    … und welcher von den drei Jungs bist du?
    Hab einen schönen Sonntag, lieber Harald.
    Traudi

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s