Sonnenblumen

Es tut mir leid, dass ich euch gestern mit meinem Rätsel so durcheinander gemacht habe. Die Lösung lautet tatsächlich „Sonnenblume von hinten“. Mir kam die Idee bei einem Spaziergang am Samstag. Ich habe nicht gedacht, dass es so schnell erraten wurde. Ja, ja, die Botaniker unter euch.

Am Samstag sah das Wetter bei uns einigermaßen gut aus und wir haben eine kleine Runde gedreht. Dabei sind wir an einem Sonnenblumenfeld vorbeigekommen.

5 Gedanken zu „Sonnenblumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s