Rätsel (noch einmal)

Ihr seht mich tief erschüttert, demütig und ich verberge schamhaft mein Gesicht.

Danke, dass ihr mich informiert habt, dass ihr das Bild des Rätsels nicht sehen könnt. Ich wollte nur mal sehen, ob ihr meine Beiträge aufmerksam lest. 😉

Spaß beiseite – Ernst komm her!!

Ich habe nachgeforscht und die Ursache gefunden. In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich zwar den Text in den Entwurf eingegeben, das Bild habe ich vergessen. Unten habe ich es nachgeliefert.

Entschuldigung

12 Gedanken zu „Rätsel (noch einmal)

  1. hanneweb

    Da ich diesen Beitrag erst jetzt lese, sehe ich diese schöne Sonnenblume ohne Probleme, aber leider nur von hinten. 😉
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche 🍀🌺

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s