Fotochallenge 20 – Handarbeit

In der Fotochallenge 20 von Roland werden Bilder zum Thema „Handarbeit“ gesucht. Ich zeige hier ein Bild, das 1982 während einer Hollandreise entstanden. Wir haben die Stadt Delft besucht. Delft ist bekannt für Handbemalung Delfter Keramik.

https://royusch-unterwegs.com/2021/07/11/projekt-wochentliche-fotochallenge-20/

Ausnahmsweise gibt es von mir heute zwei Bilder damit man sehen kann was aus der Handarbeit der Töpferin durch weitere Handarbeit der Bemalung wird.

6 Gedanken zu „Fotochallenge 20 – Handarbeit

  1. ROYUSCH

    Vielen Dank Harald, dass du wieder mit dabei bist, beim wöchentlichen Foto-Challenge Thema „Handarbeit“ 😊
    Delfter Porzellan oder auch Fliesen sind schon was Feines. Ich durfte sie während meiner beruflichen Zeit in Dordrecht, des öfteren bewundern.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Roland

    Gefällt mir

    Antwort
  2. hanneweb

    Bissl spät für dieses Thema spät, aber das Töpfern ist eine wirklich ganz tolle Handarbeit, die auch ich sehr gerne mache und entsprechend ähnlich zu diesem Thema den Beitrag erstellte. 🙂
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s